Dienstag, 4. Dezember 2007

Grüß Gott

jaa, dann stell ich mich mal vor:
Ich bin eine etwas merkwürdige Person mit weitschweifigen Gedanken und absurden Ideen die wenig für die Schule und viel für Freizeit übrig hat .... mein Entschluss mich einer Freundin anzuschliessen hat zu meiner Anwesenheit hier geführt, ich werde wohl ein Paar meiner seltsamen Gedichte und Verunstaltungen zum Besten geben und ohne Rücksicht auf mein Publikum etwas von meiner komischen Schreiberei veröffentlichen. So seid ihr nun zur Genüge gewarnt und wenn ihr trotzdem lest was ich schreibe liegen die Folgen in eurer Eigenveratwortung. Ja ich bin seltsam und ... trotzdem der Meinung ein einzigartiges Kind Gottes zu sein. Vielleicht bin ich ja deshalb so seltsam ... und das ist gut so !

3 Kommentare:

flying-dagger hat gesagt…

Gegrüßt seist du mir liebe Freundin :-) möge deine Anwesenheit hier bereichend sein :-)
ich meinerseits freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen... und das Wissen um die Ehre zu haben, vielleicht schon bald einige deiner Gedichte hier wiederzufinden. :-)

in aufrichtiger Zuneigung
eine Unwürdige :-)

IllirielThal hat gesagt…

genau das ist gut so! sei einzigartig und bleib dabei! Ok, ab und zu gestatte ich dir auch (in meiner Großmut) das du hier und da kopieren darfst, aber (wichtig: aber!) bleibe dennoch du, du Märzchen du.
Und ja, ich erlaube dir, dich hiermit herzlichst gegrüßt und willkommen geheißen zu fühlen. :-)

Avarchillion

shadow-cat hat gesagt…

Danke für euer Gnaden so freundliches Willkommen welches unverdient in seiner Huld auf mich unwürdiges Geschöpf herabregnet
:)