Mittwoch, 21. Mai 2008




Sodele
im Moment sitze ich auf einer Tagung für Mathematiker im Schwarzwald und langweile mich so sehr, dass ich sogar Zeit finde, einen neuen Post zu verbrechen :) Wenn ich nur wüsste was ich reinschreiben soll ... ach ja, ich bin gerne am Zeichnen und da ich gerade ein Bild von Indiana Jones male (keine Angst, ich bin kein Harrison Ford Fan, ich mal es nur für eine Freundin) dachte ich, ich könnt mal ein zwei meiner Kunstwerke hier einspeisen. Außerdem weiß ich nicht, was ich sonst posten könnte:

1 Kommentar:

flying-dagger hat gesagt…

hiho meine liebe
zuerst möchte ich mich für deine rege beteiligung am kommentieren bedanken :-) und dann möchte ich wiederholt ein lob aussprechen an dich, deine zeichen- und malfähigkeit :-)
weißt du was? ich hab beim gondrom für 4,95 ein ganz tolles buch über schlangen gesehen, hab es aber nicht gekauft, hab aber mit mir gekämpft.... wenn ich es nochmals sehe kauf ich es vielleicht :-)
na ja... auf dass du die letzte zeit der tagung noch überlebst... wir sehen uns ja morgen :-)
bis dann, meine liebe.